B&H Worldwide sieht einen Ansturm auf On-Board-Kurierdienste, um die globale Nachfrage zu befriedigen

on-board courier services manager

Onboard Courier (OBC)-Dienste florieren aufgrund von Frachtkapazitätsbeschränkungen aufgrund der anhaltenden Reduzierung der weltweiten Flüge.

Der Spezialist von B&H Worldwide sagt, dass sich Kunden an OBC als zuverlässiges Mittel zur Zustellung ihrer zeitkritischen AOG-Sendungen wenden. Es hat in den letzten Monaten eine rasche Ausweitung seiner OBC-Dienste als Alternative zu traditionellen Frachtbewegungen erlebt.

Die Anfragen nach Luft- und Raumfahrt-OBCs verzeichneten in den ersten Monaten der COVID-19-Pandemie einen enormen Anstieg, und dies nimmt auch mit der Wiederaufnahme der Flüge auf vielen Strecken weiter zu. Durch die Nutzung seiner 33-jährigen Facherfahrung auf diesem Gebiet hat sich B&H einen guten Ruf dafür aufgebaut, dass es in der Lage ist, dort zu liefern, wo andere es nicht können, und diese Nachfrage nach seinen Dienstleistungen wächst weiter, da der internationale Reiseverkehr wieder zunimmt.

Um dieser steigenden Nachfrage nach OBC-Anforderungen gerecht zu werden, erweitert B&H Worldwide seine Dienstleistungen für wichtige Standorte, darunter die USA, Lateinamerika, Asien und Europa. Der neu ernannte Produktservicemanager Gustavo Mundel wird für die Leitung der Entwicklung und Markteinführung von B&Hs OBC- und neuen Produktserviceangeboten für Kunden und sein Agentennetzwerk verantwortlich sein, um Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum voranzutreiben. Gustavo Mundel fügt hinzu: „Dies ist eine so aufregende Zeit, dem globalen Team beizutreten, da wir bestrebt sind, unsere globale Reichweite mit einer noch größeren Produktpalette weiter auszubauen. Es ist ein anspruchsvolles, dynamisches und schnelllebiges Geschäft und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, um unser Serviceangebot weiter auszubauen.“

Abonnieren Sie unsere B&H Worldwide Updates

Lassen Sie sich über neue Artikel und Branchennachrichten benachrichtigen

B&H Worldwide sees rush for on-board courier services to meet global demand

on-board courier services manager

Onboard Courier (OBC) services are thriving as a result of cargo capacity constraints due to the ongoing reduction in global flights.

B&H Worldwide specialist says customers are turning to OBC as a reliable means of delivering their time critical AOG shipments. It has seen a rapid expansion in its OBC services in the last few months as an alternative option to traditional freight movements.

Requests for aerospace OBCs saw a huge rise during the initial months of the COVID-19 pandemic and this is continuing to gather pace even with the restart of flights on many routes. Utilising its 33 years of specialist experience in the field, B&H has built a strong reputation for being able to deliver where others cannot and this demand for its services is continuing to grow as international travel starts up again.

To cater to this surging demand in OBC requirements, B&H Worldwide is enhancing its services to key locations including the USA, Latin America, Asia and intra-Europe.  Newly appointed product service Manager Gustavo Mundel will be responsible for leading the development and market roll-out of B&H’s both OBC and new product service offerings, to customers and its agent network to drive competitiveness and growth. Adds Gustavo Mundel: “This is such an exciting time to be joining the global team as we seek to further extend our global reach with an even greater range of products. It’s a demanding, dynamic and fast-moving business and I am looking forward to working with the team to further grow our service offering”.

Scroll to Top

Subscribe to our B&H Worldwide updates

Get notified about new articles and industry news